Valencia
Erfahrungen von Reisenden in Das Frühlingsfest in Valencia

Das Frühlingsfest in Valencia

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Juanowi

Hallo ihr alle!

Und schon sind die Feste hier - wir hatten alle schon Lust, dass die Feste unserer Stadt wiederkämen. Ich selbst genoss im letzten Jahr eine Route, die eine valencianische Gesellschaft (die webside war - glaub ich http://www.turiart.comorganisiert hat. Ehrlich gesagt, war es eine vergnünliche und nette Erfahrung. Ich empfehle dieses Abenteuer, weil es eine Route ist, in der man viel über die Geschichte und den Ursprung der Festlichkeiten erfährt. Auch besucht man ein Landhaus und einen Laden, der valenzianische Kleider verkauft, etc. Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht die Fallas Tour.
Grüße!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Lilou
DE
FRA
Toni Calderón
DE
SPA
Dalofern
DE
ITA
Rentatack.com
DE
SPA
May Lopez
DE
FRA
Cristina Serrano
DE
SPA
María Marta
DE
SPA
Las Sandalias De Ulises
DE
SPA
Charline Morin
DE
FRA
Juan Pablo Muñiz
DE
SPA
Francisca
DE
SPA
Comunitat Valenciana
DE
SPA
Pepe Lopez
DE
SPA
Tamara
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,78 über 5 (36 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND