Barcelona
Erfahrungen von Reisenden in El Bosc de les Fades

El Bosc de les Fades

Anreise
Telefon
Webseite
Kontaktieren Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Aranchi

Wenn man nach Barcelona reist und übe...

Wenn man nach Barcelona reist und über die Ramblas schlendert, was ohnehin ein absolutes Muss ist, sollte man meiner Meinung nach anschließend unbedingt zum Restaurant Bosc de les Fades (Feenwald) gehen, welches zum Wachsmuseum gehört, auch wenn man nur einen Blick hineinwirft. Wenn man sich entschließt, dort etwas zu trinken, umso besser, es herrscht eine ganz besondere Atmosphäre dort. Die Preise sind ziemlich teuer und ich persönlich würde dort keinen Longdrink bestellen, aber eine Cola kann man sich noch leisten. Die Dekoration ist fantastisch, genauso wie die Atmosphäre und die natürliche Geräuschkulisse.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Fany
DE
ITA
Au.ce.le.
DE
FRA
Rafael J. Felix Andreu
DE
ITA
Marie & Matt
DE
FRA
Valentina D'acquisto
DE
FRA
Maria Peiró
DE
SPA
Lay-Nah
DE
SPA
María Fernanda Reina Barreiro
DE
SPA
Juana De Arcos Ortiz
DE
ITA
Andrea Perez Santiso
DE
SPA
Cpsg
DE
SPA
Javier Martinez Gonzalez
DE
SPA
Luismi Rodriguez
DE
SPA
Maricela Caceres Pérez
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,37 über 5 (73 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND