Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Corral del Agua

Corral del Agua

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Ialonso73

Ein wunderschöner Ort, wo man typisch...

Ein wunderschöner Ort, wo man typische Andalusische Küche probieren. einen zentralen Springbrunnen, wo Vögel zu trinken.

Leckere Nachspeisen, ich war begeistert von der tocino de cielo (Pudding mit Eigelb und Sirup) und der Schokoladenkuchen.

Ein Ort voller Grün, eine tolle Atmosphäre in Bezug auf Licht, Ruhe und Romantik. Herrlich.
Antonio Miguel Estévez Estévez

Der Corral del Agua Restaurant in dem...

Der Corral del Agua Restaurant in dem Viertel Santa Cruz, in die enge Passage der Calle del Agua 6, die parallel zu der Alcázar Wand, von den Murillo Gärten führt zum Jüdischen Viertel gelegen ist.

im Laufe der Straße kann man Innenhöfe typisch für die Gegend. Der Schauplatz hat eine antike Sevilla Terrasse, die einen schönen Formen, die Terrasse Tische sind um den Brunnen und typisch andalusischer gut gelegen, die zusammen mit der Einrichtung und üppige Vegetation, eine angenehme Frische in heißeren Tage bietet.

Es ist ein sehr schönes Restaurant für Mittag- oder Abendessen in einer wunderschönen Umgebung.
Hax

Romantisches Abendessen im August auf...

Romantisches Abendessen im August auf einem Sevilla Terrasse am Fuß der Alcázar und dem jüdischen Viertel.

Lage "ideal" mit einem fairen aber gut verarbeiteten Menü. Extrem frischer gemischter Salat mit der genau die richtige Menge Dressing, Entenkeule mit der richtigen Höhe Orange Sauce, Rotkohlsalat, ausgezeichneten Geschmack und eine tolle Texturen.

Nachspeise Schokoladenkuchen und eine durchschnittliche Rosé Cava. Insgesamt 75 €.

Preis-Leistungs -Verhältnis stimmt. Das Abendessen lohnt sich für die Umwelt und die Qualität. Sehr empfehlenswert.
Ugatte

Wo in Sevilla an einem regnerischen...

Wo in Sevilla an einem regnerischen Samstag im November nach der Alcázar besucht zu essen? Konsultieren Sie diesen Guide und finden Sie es heraus.

Der Corral del Agua ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Die klimatisierten, eines ist dankbar für das gute Temperatur und die Hitze (korrekt) auch im Angebot.

Das Essen war sehr gut (die Speisekarte sehr kurz) und fertig waren hervorragend. Gut Bodega. der Preis stimmt, aber für das Besondere.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Ninamar
DE
SPA
Pavlocano
DE
SPA
Jose Basagoiti
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (10 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND