Adeje
Erfahrungen von Reisenden in Coeur de Filet

Coeur de Filet

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lala

Da das Gema Esmeralda Hotel's Restaur...

Da das Gema Esmeralda Hotel's Restaurant, wo wir waren, war furchtbar, wollten wir uns an einem Abend zum Essen und wir landeten in Coeur de Filet, empfohlen von einem örtlichen Person.

Dieses Restaurant, dessen Name "mitten in der Sirloin" in der Fañabé Shopping Mall, vor dem Strand mit dem gleichen Namen befindet. Es ist recht groß, 2 Stockwerke und moderne Dekoration, aber das beste ist zum Abendessen in der Open Air Terrasse.

Sie haben eine große Speisekarte mit traditionellen Produkten, ausgereift mit einem gewissen "Signatur" Touch und die Spezialitäten der Aufschnitt, speziell das Sirloin sind, obwohl wir gerne Fisch essen. Wir bestellten uns einen Teller mit gebratenen Pilzen zu teilen und dann zwei Platten mit Fisch. Alles war gut, der Fisch war frisch und gut zubereitet. Sie brachten die Teller in einem Wagen, den sie vor unserem Tisch und von dort platziert sie uns serviert wurde.

Die Wahrheit ist, dass der Ort ist sehr schick. Die Kellner waren jung und cool und wir haben schließlich zu reden, wir waren die einzigen Spanisch Mädchen im Ort, und sie waren Basque.

Die Portionen waren ziemlich groß und so waren wir nicht Dessert bestellt. Das Abendessen, inklusive Wein und Wasser, war 70 Euro, es ist teuer aber es lohnt sich.
Teile deine Erfahrung