Valencia
Erfahrungen von Reisenden in Church of St Catalina

Church of St Catalina

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Fraggle Explorador

Die Kirche von Santa Catalina liegt a...

Die Kirche von Santa Catalina liegt an der Plaza Lope de Vega gelegen. Es ist von dort Calle Tapicería, dass die Kirche sichtbar wird normalerweise als in das dicke des El Carmen Barrio versteckt.

Es wurde 1245 erbaut, nach der Eroberung von Valencia von James I. ist es eines der 12 Gemeinden, umgesetzt wurden, als im urbanen Raum verteilen. Er gab die Bistum Moscheen und islamische Friedhöfe für diesen Zweck; es ist auch der Grund, warum es auf eine Moschee gebaut ist, obwohl man verschiedene Feuer, das letzte Mal im Bürgerkrieg, es mehrmals umgebaut wurde.

Im gotischen Stil mit einem einzigen Kirchenschiff besteht in der Apsis, zementiert Seite, wo Sie die Kapelle finden und Gewölbe mit Bögen, die auf die Seite Säulen der Gewölbe in Abschnitte Trennwand Rest. Die Kirche ist nicht nur durch eine Mischung aus Einflüssen charakterisiert, der böhmischen Märtyrers umgeben von deambulatorium die Kirche das Erscheinungsbild von drei Schiffen erlaubt ist auch eine Funktion. Der Glockenturm aus dem 17. Jahrhundert erbaut wurde im Barockstil wie die Hauptfassade in Restaurierung seit 2004. Es ist hier wo das Tribunal verantwortlich für die Kontrolle der Stadt Belastungen und Aktionen war.

Es ist eine schöne Ecke zu besuchen, ich kann es nur empfehlen.
Paulinette

Die Kirche St

Catherine ist das älteste Hotel in Valencia, und immer noch eines der am meisten von Touristen bekannt wegen der großen Belfry daneben. Es ist in der Nähe der Plaza de la Reina, was das Kathedrale Plaza ist, und man kann es leicht finden, da der Glockenturm, selbst wenn der Eingang eine kleine versteckte Tür ist.

Es wird gesagt, dass St. Catherine hat viele Wunder und viele Leute kommen, um zu beten immer noch geheilt zu werden, oder Sie fragen sich auf ein Wunder. Der Glockenturm ist 17. Jahrhunderts. Ich kann mir vorstellen, dass es war vorher in einem Plaza, aber es hielt bis zum Gebäude gibt es kaum genug Platz mit dem Tower in der Mitte, was natürlich eine Fußgängerzone war.

In einem sechseckigen Grundriss, kann der Turm der Stadt beobachten anstieg. Die Kirche ist auch einen Besuch wert, es hat drei gotischen gestaltete Schiffen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Almudena
DE
SPA
Alisa Kolobova
DE
FRA
Andres Garcia
DE
SPA
Giulia Garcia Llacer
DE
SPA
Pablo
Paco Alvarez Jimenez
Rolando Garcia Perez
Natalia Perazzo
Peña Ramon Alberto
Gelo
Marta Tapella
Teile deine Erfahrung
3,00 über 5 (2 Wertungen)
EMPFEHLENSWERT