Palencia
Erfahrungen von Reisenden in Christus von Otero

Christus von Otero

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
David6906

Es ist nach dem Christus von Ipanema ...

Es ist nach dem Christus von Ipanema in Brasil der höchste der Welt. Er befindet sich in Palencia und ist das Wahrzeichen der Stadt, da er als Kompass oder Wegweiser dient, wenn man von einer Reise zurückkehrt und er das erste ist, was man von der Stadt Palencia sieht. Diese Statue wurde von dem palenzianischen Bildhauer Victorio Macho realisiert, misst 20 Meter und wurde in der Anhöhe von Otero im Jahre 1931 installiert. Zu Füssen vom Christus befindet sich die Kapelle Santa Maria aus Otero, und der ganze Komplex aus Christus, Abhang und Anhöhe des Otero misst etwa 850 Meter.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Joxu
DE
SPA
Jorge Bernedo
DE
SPA
Encarna Antolin Cossio
DE
SPA
Chema
DE
SPA
Mafi Rodriguez
DE
SPA
Hector De La Parte Herrero
DE
SPA
Villalobon
DE
SPA
Esteban
DE
SPA
Delancray
DE
SPA
Gerardo Bellota
DE
SPA
Ambrosia
Patricia Mena Sánchez
Teile deine Erfahrung