Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Central design Di_mad

Central design Di_mad

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Liliana Rancel

letzten Freitag habe ich endlich genü...

letzten Freitag habe ich endlich genügend Zeit, um den Matadero besuchen musste, mit genügend Zeit, wie z. B. ein multifunktionaler Raum enjoyit verdient.

Die Central de diseño, ein riesiges und ein fantastischer Platz und bringen Sie zum Display Design näher an die Menschen in all seinen Aspekten.

Gut, Design zieht mich, entweder Produkt Design, Grafik, digitale… ich wir gesehen hatten, wie die Psyche von Designern weiter Schönheit lieben mit Funktionalität, finde ich ihre Kreationen und Lösungen wunderbar. Also, wenn ich diesen Ort und die fantastische Ausstellung von "French Design" speziell über 20 Designer Ikonen von Frankreich, hätte ich nicht zufriedener sein können, wenn der Nachmittag war dies der beste Weg, um es zu Ende. Die Ausstellung ist wirklich toll, mit interaktiven Ausstellungen und sehr vielfältig.

Zeitplan des Di_mad:

Dienstags bis freitags: Von 4:00 Uhr bis 10:00 Uhr
an Sonn- und Feiertagen von 11:00 Uhr bis 10:00 Uhr.

Schauen Sie sich auch ihre Webseite auf Ausstellungen und Veranstaltungen, sowie der freien Arbeit-Geschäfte sie organisieren.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Juan Carlos Milena
DE
SPA
Sara García
DE
SPA
Gonzalo Moreno
DE
SPA
Minube Selection
Teile deine Erfahrung
4,60 über 5 (5 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND