Barcelona
Erfahrungen von Reisenden in Restaurant Centfocs

Restaurant Centfocs

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Zazie

Es ist eines meiner Lieblings-Restaur...

Aus mehreren Gründen. Einer ist, dass es sich im Zentrum befindet, ideal, wenn man einkaufen geht. Zweitens wegen der Preise und drittens wegen der Qualität. Wenn man an einem Werktag hingeht, kostet das Menü 8 Euro und am Wochenende kommt man auf etwa 15 Euro. Es ist jeden Tag im Jahr geöffnet. Nur am Weihnachtstag ist es geschlossen. Immer, wenn ich dort war, habe ich verschiedene Gerichte bestellt und ich wurde noch nie enttäuscht. Alle sind super. Tatsächlich ist es immer voll. Ich kann es nur empfehlen. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr gemütlich.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Aierim
DE
ITA
Dicanius
DE
ITA
Jamborree
DE
SPA
Wtelese
DE
ITA
Javi
DE
ITA
Eduardo Gómez De La Mata
DE
SPA
Ameseros Viajeros
DE
SPA
Marc
DE
SPA
Francisco
DE
SPA
Sonia
DE
SPA
Teile deine Erfahrung