Cala en Porter
Erfahrungen von Reisenden in Cova d'en Xoroi

Cova d'en Xoroi

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Elena Rodríguez

Legende erzählt, dass Cova d'en Xoroi...

Legende erzählt, dass Cova d'en Xoroi war in dieser spektakulären Felsen schiffbrüchig. Er gestohlen hat von den Bauern in der Nähe, und er verliebte sich in ein Mädchen, das über zu heiraten war, und er ihr einfach entführt. Er hatte drei Kinder mit ihr.

Aber man Winter Tag, den Bauern die Fußabdrücke gefolgt, Cova d'en Xoroi links in den Schnee und entdeckte seine versteck. Nicht zu entkommen, sprang Cova d'en Xoroi und seinem Sohn zum Meer, das Meer, die ihm einmal an dieser Küste in Menorca gebracht hatten.
Maribel De Aranoa

Von dem Tag, als ich es entdeckt dach...

Von dem Tag, als ich es entdeckt dachte ich, es war ein schöner Ort, voller Charme und Geheimnis. Es ist ein richtiges Vergnügen dort hin zu gelangen und entdecken die Ecken, Terrassen und zu bewundern Sie dies wunderbar und unbeschreiblich Landschaft, das Meer ist Horizon, darüber hinaus alles.

Es schien, als ob seine "Geschichte" selbst zu wiederholen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Raul Cortazar Cortazar
DE
SPA
Marta Pilar
DE
SPA
Jesus Perez Canton
DE
SPA
Mario
DE
SPA
Miriam Suarez Carbajal
DE
SPA
Marisa L. Morales
DE
SPA
Rebeca Pico
DE
SPA
Ignacio
DE
SPA
Ester
DE
SPA
Manolo Luigi
DE
FRA
Plastie & Cie
DE
FRA
Christian Vallejo
DE
SPA
Rafa Fernandez Torres
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,73 über 5 (56 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND