Rom
Erfahrungen von Reisenden in Castel Sant'Angelo

Castel Sant'Angelo

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Roberto Gonzalez

Ich weiß nicht, ob das ist ein...

Ich weiß nicht, ob das ist ein hideous_nns Mole auf das Gesicht des wunderschönen römischen Kunst, oder wenn es ein Teil der Geschichte ist ein Pass verdient. Der Kaiser Hadrian wollte seine sterblichen Überreste in einem alten Obstgarten, die immer auf die kaiserliche Familie gehört und von der Stadt mit einer Brücke namens Elio. Nun, trägt der gesamte Komplex der Name des Angelo. Wenn wir das Innere besuchen, und speziell das Treasury, werden wir im Herzen des Mausoleum, wo sie Überreste der Kaiser einmal waren. Die Überreste der anderen Antonine Kaiser bis Caracalla waren in anderen Zimmern. Caracalla wurde begraben werden weil das Gebäude dann eine Festung wurde. In diesen Mauern, es gibt Tausende von Geschichten von Verrat und politische Intrigen. Es gibt einen Tunnel verbindet ihn mit dem Vatikan und der Sterne in vielen Filmen. Die feine Innenausstattung ist ganz anders als die soliden Wäsche-Service vor, und gibt dem Schloß Leben, wird verweigert, wenn es wie ein Mausoleum erbaut wurde. Alles passt in diesem Stück Geschichte am Ufer des ewigen Tiber.
Nuria
Guanche
Jorge Martín
Lucalu
Almudena
Marilo Marb
Anadel
Coline
Sacha
Carla Núñez
David Barbero Ramón
Anne-Laure Caquineau
Anais0757
Melitha Blasco
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,34 über 5 (47 Wertungen)
SEHR GUT