Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Casa de Pilatos
Lala

Das Haus des Pilatus (dessen Name meh...

Das Haus des Pilatus (dessen Name mehrere Theorien hat) befindet sich im historischen Zentrum von Sevilla, im jüdischen Viertel entfernt.

Es ist der Prototyp eines typischen andalusischen Palast, erbaut im 16. Jahrhundert, die jetzt an die Herzöge von Medinaceli Stiftung gehört. Es war mit der Kirche von San Esteban durch Gehwege verbunden, so dass die Herzöge konnte Masse hören. Leider waren wir zu spät (nach 15 Minuten!) und konnte nicht von innen besichtigen, aber von dem, was ich gehört habe, ist eine der Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss in der Stadt. Wir entschieden uns für die Besichtigung der Fassade sowie der Innenhof, die wir über das Geländer auf der Vorderseite (Renaissance, mit Mudejar Dekor)es stammte.

Die Fassade ist in Genua von Antonio Maria Aprile gemacht und wird von einer gotischen korbmacherei gekrönt. Der bedeutendste Aspekt der Innenhof ist der zentrale Fontäne und die 24 Büsten römischer Kaiser, die sie umgeben.

Der Eintritt war 5 € und ermöglicht die frei besuchen Sie das Erdgeschoss und den Innenhof; zum Besuch der obersten Etage, die Korridore und der Malerei Ausstellung, man muss 8 € (geführte Tour).
Ramón San Juan Bilbao

Ein wunderschönes Palace und es lohnt...

Ein wunderschönes Palace und es lohnt sich, sie sich anzusehen, zu Fuß an jeder Ecke sowie die wunderschönen Gärten. Die farbenfrohen Gärten und ihre kleine Teiche sind perfekt für die Meditation.

Von einem wunderschönen und ruhigen Innenhof haben wir Zugang zu allem (das ist erreichbar) in das Monumental Palace.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Miguel Egido
DE
SPA
Allan Robert P. J.
DE
POL
Benoit Penant
DE
FRA
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Marie & Matt
DE
FRA
Diegolezra
DE
SPA
Carlitos Prendita
DE
SPA
Jesús Sánchez Ibáñez (Kaosjsi)
DE
SPA
Jorge
DE
SPA
Alessandra Helena
DE
POL
Puri Lozano
DE
SPA
Mauricio Palacios Quiroga
DE
SPA
Chris Pearrow
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,47 über 5 (15 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND