Caviedes
Erfahrungen von Reisenden in Casa Cofiño Restaurant

Casa Cofiño Restaurant

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lala

Ohne Zweifel, unterbricht das berühmt...

Ohne Zweifel, unterbricht das berühmte Restaurant die Ruhe der kleinen Caviedes und zieht viele Besucher Geschmack ihren hausgemachten Köstlichkeiten. Angesichts der Tatsache, dass die Touristenbüros in der Gegend sind an den Wochenenden geschlossen, baten wir einige Leute in Cabezon de la Sal wo wir essen konnten und sie empfahlen dieses Restaurant in der kleinen Stadt Caviedes.

Das Hotel ist in einem typischen ländlichen Haus, leicht erkennbar an der großen Anzahl der Autos geparkt am Tor, die beeindruckende angesichts der geringen Größe der Stadt ist. Die Terrasse des Hauses, das Hotel befindet sich am Eingang, hat auch eine Terrasse, von wo aus es gibt Tische sind Restaurants. man kann von hier Zugang (links) die Bar, die auch einen kleinen Supermarkt und ein Supermarkt, und vor dem Wohnzimmer (es hat zwei miteinander verbundene). Die gesamte Einrichtung ist rustikal, eine Kombination aus Holz mit den dicken Steinwände des Landhauses.

Es war Sonntag, war voll und sie hatten eine Warteliste von ca. 2 Stunden zum Essen. Wir hatten Glück und irgendwie hatten wir innerhalb 10 Minuten an einem Tisch auf der Terrasse. Es ist ein traditionelles Restaurant geführt von der Familie und Cofiño geöffnet hat mehr als 40 Jahren. Das Menü ist auf der Grundlage der typischen Gerichte der Gegend, das "Sterne" Gerichte, den Berg Eintopf, Gerichte für Löffel, Red Fleisch auf dem Grill, der "sartenadas" von Ei, Chips und verschiedenen Zutaten, Ziege, Fraß, Chorizo Hash, Black Pudding, das Fried Calamari ... Eine andere Überraschung ist die breite Auswahl an Weinen.

Wir hatten ein ziemlich Appetit, so dass wir mit einem Berg Eintopf entschieden zu beginnen. Man brachte uns einen Tureen für uns nach unserem Ermessen zu bedienen. Der Bohneneintopf mit Gemüse durch eine Keramikfabrik Küche begleitet wurde die Kanne mit Schinken, Chorizo und zwei Arten von Blut Würstchen. uff, es war ein Traum! Für Sekunden bestellten wir ein serviert Kutteln und Goat Eintopf, ordnungsgemäß begleitet von einem riesigen Tablett mit Pommes frites. Ich bestellte ein Zitronenwasser Quark zum Nachtisch.

Wir hätten fast geplatzt war, und zu einem erschwinglichen Preis, was ich nicht mehr als 20 € pro Person, sollte man nicht vergessen. Der Service war super, obwohl es sehr voll, mussten wir nicht lange warten, obwohl zwischen den Gängen.

Ein sehr empfehlenswertes Schauplatz dessen Ruhm wohlverdient und erstreckt sich in der gesamten Region, es gibt wirklich nichts wie "Mundpropaganda", wie es zu finden Sie entweder das wissen haben oder es empfohlen (es war nicht der Fall, mit mir zu Essen in dem kleinen Dorf Caviedes).
Anna Ranchal

Auf dem Weg nach Ribadeo, entschieden...

Auf dem Weg nach Ribadeo, entschieden wir uns, einen Ort in der Nähe der Autobahn, mit traditionellem Essen, und vielen Dank für die Kritiken, waren wir richtig! Freundlich, schnell (wenn man bedenkt, dass wir unterwegs waren), ausgezeichnete Qualität und Quantität. Die Dreibettzimmer Schokoladenkuchen ... Unbeschreiblich! Die Größe der Frikadellen (wie Tennis Bälle), ausgezeichnet!
Gonzalo López Del Hierro

Ich habe das Restaurant seit vielen...

Ich habe das Restaurant seit vielen Jahren bekannt und es bleibt genau das gleiche. Alles was in früheren Kommentare, die ich bestätigen und hinzufügen, dass Sie versuchen Sie das Käsekuchen. Das beste, das ich je gegessen habe. Ich würde auch einen Gin und Tonic zu versuchen. Die beiden Zwillingsbrüder sind diejenigen, die in der Bar sind und sie sind sehr geschickt in Ihre Gin und Tonic.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
María Salazar
DE
SPA
Dvd Panda
DE
SPA
Rocio
DE
SPA
Chemi Garcia
DE
SPA
Ruben Mateo Gomez
DE
SPA
Quique Alperi
Gonzalo Moreno
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (8 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND