Candelario
Erfahrungen von Reisenden in Candelario
Serviajera

Diese wunderschöne Stadt zu sein sche...

Diese wunderschöne Stadt zu sein scheint ewig berührt. Es liegt an einem steilen Hang, dass seine Straßen in verschlungener stellte sich heraus und machte seinen Plazas kleiner hat. Besitzer von einem sehr speziellen Architektur, die Häuser des Dorfes sind eng und verfügen über 3 Etagen.

Dies ist deshalb so, weil Candelario immer verbunden mit dem Schinken und Würstchen Industrie wurde und auf der oberen Etage des Hauses war für das trocknen von Schweinefleisch verwendet. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die 'batipuertas', eine Art Tür, die noch immer weit verbreitet im Dorf, Zugang zu den Tieren verhindert, aber das Licht erlaubt ist.

Candelario ist der Ausgangspunkt für viele Wanderwege durch die Berge, sowie ein paar Kilometer vom Skigebiet La Covatilla. Dies zieht viele Besucher, obwohl große Prozentsätze nur um zu Fuß kommen und die exzellenten Schinken und Würstchen erwerben.

Im Dorf gibt es verschiedene Unterkünfte, aber der schönste, ist ohne Zweifel, la Posada Real Casa de la Sal
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Aierim
DE
SPA
Almudena
DE
SPA
E.sonia Requejo Salces
DE
SPA
Juan Dopico
DE
SPA
Carmen Lareki Zugarrondo
DE
SPA
Kio
DE
SPA
Caballero De La Madrugada
DE
FRA
Paloma Medina
DE
SPA
Ramon Bravo Aliseda
DE
SPA
Sara Mariani
DE
SPA
Miguel
DE
SPA
Aurora_Alv
DE
SPA
Conchi García
DE
SPA
Lapewes
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (18 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND