Cala Figuera
Erfahrungen von Reisenden in Cala Figuera
Serviajera

Es hat den gleichen prächtigen Farben...

Es hat den gleichen prächtigen Farben, die man in den Rest von Mallorca finden, allerdings hat der Migjorn mediterrane einen besonderen Charakter und Schönheit.

Es Trenc befindet sich am berühmten Strand, wo Liebhaber von wild, ungezähmte Orte oft versammeln. In der herrlichen Naturpark Mondragó Cove, im Inneren des nature reserve, und in der gleichen Gegend von d'Or Cove, so können Sie die malerische Stadt Calonge, mit seinen ruhig und besonnen, mit der riesigen Erweiterungen von Sand.

Aber der wahre Paradies ist Figuera Cove, liegt zwischen felsigen Klippen, dass es unglaublich versteckt. Das Cove verfügt über ein Fischmarkt und Fisherman's Häusern, die in die Felsen gebaut zu sein scheinen. Flach mallorquinischen Schiffe füllen den kleinen Eingang ins Wasser, die von einem rustikalen Pfad, der kleinen Paradies joins again to umrandet wird.

Es ist ein himmlischer Ort gesehen zu werden verdient.
Diego Casanova

Wir aßen eine leckere Paella und dabe...

Wir aßen eine leckere Paella und dabei den Blick auf den wunderschönen Klippen genießen. Es ist schade, dass es keinen Sandstrand ist eine kleine Siesta danach zu haben war… Wie auch immer, es gibt dort ein paar zubereitete Bereiche für ein erfrischendes Bad im Meer. 100 perfekte empfehlenswert!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Benoit Penant
DE
FRA
Marce Suarez
DE
SPA
Culebrilla
DE
SPA
Planetilla Proyectoplanetcom
DE
SPA
Giulia Gismondi
DE
ITA
Alexygoa
DE
SPA
Katchouli
Belen Lopez
Yolanda Fernandez
Marisa Jaraiz
Walter Esten
Vanessa Juan Torres
Joan Gasto Fabres
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (2 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND