Bilbao
Erfahrungen von Reisenden in Café Iruña
Dónde Vamos Eva

Es gibt nichts wie ein guter Gastgebe...

Es gibt nichts wie ein guter Gastgeber wenn man in einer Stadt wie Bilbao. Mein Freund nahm mich zu Mertxe Tapas essen zu genießen und die tolle Atmosphäre dieser Stadt's Classic.

Wenn ich wieder nach Bilbao bekam ich hatte keine Zeit, um auszupacken und direkt nach diesem Ort zu sein, es war der beste Weg, um die Reise zu beginnen. Es ist ein Luxus für alle, denn wenn man nicht sitzen wollen in die Tische im Restaurant können Sie in der Bar und probieren Sie mal einige Tapas oder einem leckeren pincho "moruno", eines der besten, das ich so spät hatten sie verwendet hätten.

Der Iruña hat eine seltsame Kombination aus Moderne und Tradition. Ich hätte mir nichts anderes mehr, es war der perfekte Ort, um mein Urlaub in Bilbao zu beginnen. sollte man sich nicht entgehen lassen!
P4Bl0

Im Herzen von Bilbao, in der Nähe des...

Im Herzen von Bilbao, in der Nähe des El Corte Inglés, finden wir die zeitlose Café.

Es ist für die Öffentlichkeit seit 1903 und ist meiner Meinung nach die meisten charakteristischen Teil seiner Dekoration, voller Geschichte. Es hat eine merkwürdige Dekoration mit Mudejar Stil Fliesen (es wurden die besonderen Award für den besten Kaffee in Spanien 2000, vergeben von der renommierten "Café Crème Guide zu den Cafés der Europa" ).

Diese Bilbao Classic hat eine Bar voller Fleischspieße, Tapas, Teller (was auch immer man sie nennen will) wo man mit Freunden und Familie genießen. Es ist ein sehr schönes Hotel für jeden Geschmack etwas dabei, und die Preise sind großartig, Sie können ein Menü auf Urlaub für 15 Euro bekommen.
Gorgonita

Es gab ein paar Jahre, die wir nicht ...

Es gab ein paar Jahre, die wir nicht nach Bilbao hat, aber, wenn es, wir haben immer im Café Iruna einen Drink. Es ist eine mystische Café, ein Bilbao Tradition. Es ist "Fleischspieße" (kleine Gerichte) sind berühmt, vor allem der pincho moruno und die "serranitos."

Es gibt nichts Besseres als einen pincho moruno und einen Wein aus Iruna. Es ist ein klassisches, dass ich voll und ganz empfehlen. Darüber hinaus ist das Hotel sehr schön gestaltet - im Mudejar Stil - mit Fliesen und gemalte Wandgemälde an den Wänden und Decken. Es ist sehr groß und es gibt viele Tische. Es kann allerdings immer noch voll zu bestimmten Zeiten machen es schwer einen Tisch zu finden.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Francisco Calleja
DE
SPA
Ciro
DE
ITA
Rikkupikku
DE
SPA
Belén Carmona
DE
SPA
Tere Cabot
DE
SPA
Daniel Seveno
DE
SPA
Cris Ms
DE
SPA
Susana Velasco
DE
SPA
Maite
DE
SPA
Ramón Puchades
DE
SPA
Juanfegj
DE
SPA
Conchi Izquierdo Tornell
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,29 über 5 (17 Wertungen)
SEHR GUT