Berlin
Erfahrungen von Reisenden in Neues Museum

Neues Museum

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lamaga

Nach reiflicher Betrachtung von Dutze...

Nach reiflicher Betrachtung von Dutzenden von interessanten ägyptischen Statuen war der Höhepunkt die Nofreteten Statue, die das Museum in einem Zimmer neben einigen sehr kuriosen Objekten des täglichen Lebens der Ägypter zeigt. Darunter sind Modelle von Schiffen für das überqueren des Meeres um ein anderes Leben zu führen, etliche Verwaltungspapiere, Sandalen und Lebensmittel.
Mmozamiz

Das ägyptische Museum in Berlin besit...

Das ägyptische Museum in Berlin besitzt einige der wichtigsten Werke alter ägyptischer Zivilisation; das Werk, das am meisten hervorsticht ist ohne Zweifel die sehr berühmte Büste der Nofretete. Aber auch die Stücke, die man bei Ausgrabungen einiger Tempel fand. Eine der besten Sachen, die das Museum besitzt, ist seine Struktur. Sobald man eintritt befindet man sich in einigen großen Räumen, die von Glasurnen umgeben sind, um die Objekte ausstellen zu können. Alle Stücke sind auf diese Weise aufgehängt, so dass nichts den Blick einschränkt und außerdem hat man nie das Gefühl von einer Anhäufung der Stücke, was mir persönlich häufig in dieser Art von Museum passiert.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Ped74
DE
SPA
Victor Camon
DE
SPA
Almudena
DE
ITA
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Omar Ghananim
DE
SPA
Juan Cuesta Monteagudo
DE
SPA
Miskita
Juan Carlos Milena
Ivan
Elisa Simone
Gregorio Martin
Chris Pearrow
Edoardo Perazzolo
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,33 über 5 (3 Wertungen)
SEHR GUT