New York City
Erfahrungen von Reisenden in Bryant Park
Alfredo

Der Bryant Park befindet sich neben d...

Der Bryant Park befindet sich neben der New York Public Library und ist der größte Park von Midtown Manhattan. Einst war diese Grünfläche als Reservoir Square bekannt und dort fand zwischen 1853 und 1854 die erste Weltausstellung in New York statt. 1884 wurde der Park mit seinem heutigen Namen zu Ehren des Dichter und Journalisten Cullen Bryant versehen. Dort finden Aktivitäten wie Konzerte, Kurse und Lesungen statt, es werden Filme gezeigt und es finden Schachturniere statt.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
El Guisante Verde Project
DE
SPA
Monicasial
DE
SPA
Zazie
DE
SPA
Raul Clemente
DE
SPA
Tiffg
DE
FRA
Alicia
DE
SPA
Marie & Matt
DE
FRA
Pablo Gutierrez
DE
SPA
Pedro Jareño
DE
SPA
Pedro Imbernon
DE
SPA
Jose Ramon Salgueiro
DE
SPA
Claricity
DE
SPA
Chiara Carello
DE
ITA
Hilde Schulz
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,40 über 5 (10 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND