Raquel Hernández Parada

Die Türkei ist eines der exotischsten...

Die Türkei ist eines der exotischsten Länder, die ich bis jetzt besucht habe und obwohl ich mich auf einem touristischen Vorhaben befand (was ich nicht so gerne mag), genoss ich es sehr und blieb verwundert über die Straßen und die Leute. Dies ist eine der Straßen von Bodrum, das "Marbella" der Türkei und obwohl es ein ziemlich touristischer Ort ist, hat er einen besonderen Reiz. Ich verbrachte nur einen Tag dort, so dass ich auch nicht viel erforschen konnte... Aber ich bin sicher, dass es in dieser Stadt magische Orte geben muss.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Cosmosamurai
DE
ENG
Noemie Roussel
DE
FRA
Insdigbord Voyage
DE
FRA
Estorde
DE
SPA
Ccarrere
DE
SPA
Federica
Alessia Ale Parigi
Sertac Tosun
Teile deine Erfahrung