Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Bodega Antonio Romero

Bodega Antonio Romero

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Pau García Solbes

An einem der Tage des vergangenen EBE...

An einem der Tage des vergangenen EBE09 aßen wir in diesem einzigartigen Bodega befindet sich hinter dem Real Maestranza de Sevilla.

In der Nähe gibt es jede Menge kleine Bars und Restaurants für das Abendessen, aber dieses Hotel schien es so, als ob die meisten attraktiv.

Das Dekor war im typischen andalusischen, aber voll mit dekorativen G. H. Martel Teezimmer & Co. Champagner Mumm! Dies gab es einen Hauch von Eleganz.

Die Tapas waren einfach herrlich: spanisches Omelette, dreckig Sandwiches und Würstchen ... ein Festmahl von Fleischerzeugnissen und Soßen, schickte uns zu Bett mit einem Lächeln von einem Ohr zum.

Das Beste von allem kam als wir zahlten 65,20 3 Personen sehr gut gegessen für nur 21 €. Diese Dinge können nur in Sevilla passieren.
Marta Pilar

Es ist ein Ort für Tapas typisch in...

Es ist ein Ort für Tapas typisch in Sevilla die Sorte, wo man nie was oder wie viele zur Auswahl kennen.

Es ist von der Romero in Familienbesitz, der sich ein Leben lang zu Gastfreundschaft gewidmet haben. Sie spezialisieren sich auf Kabeljau mit Olivenöl, Öl, dass Andalusien Gold, trunkenheit und eine große Auswahl an Sandwiches, die eine wahre Freude sind.

Wir hatten eine angenehme Zeit beobachten das Geschehen rund um uns und waren begeistert von den Gerichten links an anderen Tischen serviert.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Jose Ruiz
DE
SPA
Carla
DE
SPA
Inma Fierro
DE
SPA
Jose Luis
DE
SPA
Raquel Sanchez Gutierrez
DE
SPA
Antonello Farrucha
Teile deine Erfahrung
4,17 über 5 (12 Wertungen)
SEHR GUT