Bilbao
Erfahrungen von Reisenden in Bitoque
P4Bl0

Es ist eine kleine Küche konzipiert u...

Es ist eine kleine Küche konzipiert und vorbereitet für großen Herausforderungen und die revolutionäre Konzept der "pincho", Anpassung neue Techniken und Materialien in traditionellen Teller.

Ich bin sprachlos als dieses fabelhafte pincho Bar zu beschreiben neben meinem Haus versuchen.
Im letzten Jahr, glaube ich, dass sie gewann das pincho Championship von Biskaya (und die Region ist voller leckere Fleischspieße), und das alles kommt aus einer kleinen Küche.

Ich habe schon in Bitoque, aber ich bin mir sicher, dass ich bald wieder; man muss im Voraus reservieren, da es nur 12 Tische passt.
El Guisante Verde Project

Ich teile die Informationen,...

Ich teile die Informationen, einschließlich der Teil, man muss im Voraus buchen. Ich habe es geschafft mir etwas zu essen gibt es Fleischspieße nicht so lange her, da der Ort ist in der Regel voll.

Ich muss sagen, dass es lohnt sich dort zu essen, die Fleischspieße sind exzellent, und das Angebot an Weinen ist etwas begrenzt, aber ausreichend. Es ist ein großartiger Küche (in einem kleinen Ort! ).
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Carmen Pérez Del Olmo Teira
DE
SPA
Edurne
DE
SPA
Omar
DE
SPA
Pedro
DE
SPA
Bitoque Gastrobar
DE
SPA
Silvia Echevarria
DE
SPA
Rosa
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,83 über 5 (6 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND