München
Erfahrungen von Reisenden in Oktoberfest
Antonio Miguel Estévez Estévez

Das BIERFEST in München (Deutschland)...

Das BIERFEST in München (Deutschland) ist, meiner Meinung nach, einer der besten Orte der Welt, um mit Freunden die Vermischung der Kulturen zwischen der größten und vielfältigsten Konezentration von Bewohnern Europas kennzulernen und zu genießen, indem man tanzt, isst, trinkt und sich mit der Freude zusammen auf einem Fest zu sein vergnügt, indem man mit einem Bier in der Hand anstößt. Das Fest findet in der letzten Septemberwoche statt und es ist eine gute Zeit, um auch die Stadt und ihre Monumente, ihre Paläste und Gärten zu besichtigen, und um ihre Geschichte und Kultur (Museen, Oper, etc.) kennenzulernen, um auszunutzen durch ihr Altstadtzentrum zu spazieren, das BMW-Museum zu sehen und ihre typischste Gastronomie in dem Restaurant, das im Erdgeschoss des Rathauses liegt, zu genießen. Auf dem FEST sind alle Zelte besetzt mit allen möglichen Arten von Essen, Trinken, Orchestermusik, etc, etc, klimatisiert - der Wahnsinn!!! Manche Zelte fassen 5000 Leute und haben den entsprechenden Service für Essen, Bier, Live-Musik, etc. Ein Fest, dessen Kapazität ich wegen seiner Dimensionen auf 10 Mal Feria de Abril in Sevilla schätze, "alles deutsch", "alles groß". Meinen Freunden empfehle ich auf dieses Fest zu gehen, zumindest einmal im Leben. Es lohnt sich!!
Benito Martin

Es ist vermutlich eines der bekanntes...

Es ist vermutlich eines der bekanntesten deutschen Feste und meiner Meinung nach eines der Besten (wenn nicht sogar das Beste) in Europa. Ich glaube, dass die Fotos für sich sprechen. Liter (es gibt keine kleinen Krüge) von Bier laufen durch die Adern der Millionen von Besuchern während der drei Wochen. In der Regel endet es am ersten Oktoberwochenende. Ein Tipp: Der beste Tag ist Sonntag, weil man die Überlastung und die Schlangen vom Wochenende vermeidet und voll ist es auf jeden Fall immer.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Azzonzo
DE
ITA
Ana Galvez
DE
SPA
Jamborree
DE
SPA
Marie & Matt
DE
FRA
Viagenscomguia
DE
POL
Kelly Nuñez Tozzi
DE
SPA
Jose Antonio Bejarano Espinosa
DE
SPA
Ilario
DE
ITA
Tudors
DE
FRA
Dingo
DE
ITA
Alessia Bonfanti
DE
ITA
Zlatanio8
DE
ITA
Francesca Cepollina
DE
ITA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung