Berlin
Erfahrungen von Reisenden in Berliner Mauer

Berliner Mauer

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Malclown

Als ich die Berliner Mauer kennenlern...

Als ich die Berliner Mauer kennenlernte, genau 15 Jahre nach ihrem Fall, gefielen mir die Graffitis und Wandbilder, die ich dort sah, doch sehr. Einige sind sehr grausam und fatalistisch und repräsentierten was gewesen war. Andere, von einer mehr karikaturistischen und optimistischen Art, repräsentierten, was der Mauerfall bedeutete.
Es gibt eine Menge Arten eine gleiche Episode anzusprechen. Die Berliner Mauer ist nicht spektakulär, wegen ihrer Größe, sondern wegen der Reste der Geschichte, die sie mit sich bringt. Aber nach den authentischen Schutzwällen, die heute noch in anderen Ländern existieren (sehr nahe an meinem geliebten Spanien, unserem Spanien) und die Plage an Checkpoints, die man aufbaut, trieb sie mich leider dazu, darüber nachzudenken, dass die Geschichte sich wiederholt.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Santi Flores
DE
SPA
Guanche
DE
SPA
Raquel Rey
DE
SPA
Robin Bouvier
DE
FRA
Zulay Navalo
DE
SPA
Ana Schwarz
DE
SPA
Céline Touzé
DE
FRA
Paulinette
DE
FRA
Rosario Sterling
DE
SPA
Lna
DE
SPA
Daniela Villarreal
DE
FRA
Marie & Matt
DE
FRA
Javier Flores Climente
DE
SPA
Aurélie Nivalle
DE
FRA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
3,00 über 5 (1 Wertungen)
EMPFEHLENSWERT