Belchite
Erfahrungen von Reisenden in Belchite
Toni Calderón

Wenn Sie sich dazu entschließen, besu...

Wenn Sie sich dazu entschließen, besuchen Sie ein Ort wie Belchite, man kann nicht vergessen was geschah in der spanischen Bürgerkrieg. Die Erfahrung ist verheerenden und der Zerstörung ist abgeschlossen. Belchite, alte Stadt, wie das Schild am Eingang sagt, ist eine riesige Open Air Horror Museum. Es ist eine Enklave mit Zeit und die Natur ist verschwunden. Eine enorme ruiniert wird, dass mit der Zeit verschwinden und das ist der Grund, warum ich mag es dokumentiert.

Ich war auch in der Architektur der Gebäude interessiert. Die Gewölbe beschädigt Fächer, die mit den Bombenanschlägen verschwunden oder sind besonders schwer, doch sind die Transverse Bögen noch stehen. Es fühlt sich an wie in einem praktischen Kurs der Architektur. Es ist eine Ecke in der Geschichte Spaniens, die einen Besuch wert ist.
Malclown

Die Geschichte der Belchite können...

Die Geschichte der Belchite können zusammengefasst werden: nach dem Stausee Aufstand gegen die zweite Republik, unterstützt die Streitkräfte von Zaragoza der Putsch, Transforming der Anlage in ein Schlachtfeld. wir freuen uns schon auf Die republikanischen Armee behauptete die Regionen bis sie mit einer beeindruckenden Kontingent in Belchite gesperrt gestoßen.

Die Schlacht war einer der blutigsten Schlachten in der Geschichte Spaniens.

Die Stadt widerstanden mit so stark, dass nach dem Sieg Franco selbst die Leute, die noch am Leben erfüllt.

Er bot ein Geschenk für die Stadt, sie mussten zwischen wechselnden Trockentherapien Land das System der Kulturpflanzen zu einem Bewässerung, die komplett Belchite, es der reichsten Land in Aragón vornehmen verändert haben, oder eine neue Stadt zu bauen. Wir entschieden uns für die zweite Option, die ein Erbe an die neuen Generationen: eine Erinnerung an das, was hier passiert ist.

Belchite eingefroren ist, verlassen von den Menschen, die auf der Suche nach in Richtung selbst und die wenigen Besucher, die es gibt.

Die neue Stadt wurde von den republikanischen Gefangene umgebaut wurde, und die meisten von ihnen leben in den Ruinen von Belchite, da sie keine Zukunft anderswo hatten.
Victor Del Pozo

Ich liebe diese Stadt

Ich habe schon drei Mal dort und ich war auch schon in seinen religiösen Feiertagen. Es ist eine Stadt, die wir besuchen wollten wegen seiner Geschichte. Die Stadt bleibt, wie es nach dem Krieg von Belchite im Bürgerkrieg. Viele Häuser wurden zerstört und immer mehr Häuser im Herbst mit der Zeit. Sie sind historische Ruinen bezeichnet und ich hoffe, sie bleiben.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Copernico
DE
SPA
Francisco Dominguez Penis
DE
SPA
Thibault
DE
FRA
Cristian Sevilla Velasco
DE
SPA
Ainhoa Gracia Lasa
DE
SPA
Sonia Martinez Gracia
DE
SPA
Noparo.com
DE
SPA
Datawriteverde
DE
SPA
Toni Serrano
DE
SPA
Marco Cavallini
DE
ITA
Carlos Twose Álvaro
DE
SPA
Joana Sanchez
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,54 über 5 (13 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND