Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Barqueta Bridge
Gustavo Pallarés

Wunderschöne Aussicht

Es ist unglaublich, wie sich ein Sonnenuntergang bringt das Beste in Orten, die irgendwo ein Ort der Träume, ein magischer Moment.
Manuel Márquez Corral

Ein Abend mit nächtliches Fotografie ...

Ein Abend mit nächtliches Fotografie mit meinem Freund Fernando Marrón im Zentrum von Sevilla. Im Sommer Temperaturen, Canon 40D in der Hand mit seinem Tamron 17-50 mm stativ und der Blue Hour, wie wir ihn nennen.

Es ist die richtige Zeit des späten Nachmittags, durch die Kombination der Farben der Nacht mit denen der Sonnenuntergang, es ist wirklich schön.

Es ist einen kurzen Spaziergang um den Rand des Guadalquivir im Sommer abends mit einem guten serranito (rohen Schinken) im Magen und eine gute Kamera zu empfehlen.

Das Kloster ist voll mit tollen Farben, neue Geschmackserlebnisse von Blues zu elektrischen Pupur- und Grüntönen. Eine echte nächtliches Augenfreude für alle zugänglich ist.

Ich war in Sevilla und in Wahrheit geboren; es war das erste Mal, dass ich eine volle zu Fuß am Rande des Flusses. 100% empfehlenswert.
Coconut

Es ist mit Sicherheit eines der schön...

Es ist mit Sicherheit eines der schönsten mystischen Sehenswürdigkeiten von Sevilla, vor allem für diejenigen von uns, die Ausländer sind.

Es weckt Erinnerungen an die Expo. wo Wir vorbei Eventoblog gefeiert wurde, im Hotel Barceló.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Miguel Egido
DE
SPA
Mninha
DE
ENG
Juan Carlos Fernandez
Samuel Argañaraz
Teile deine Erfahrung
4,00 über 5 (5 Wertungen)
SEHR GUT