Jaipur
Erfahrungen von Reisenden in Auf Elefanten reiten
Guanche

Mein Ritt auf einem Elefanten war...

Mein Ritt auf einem Elefanten war ziemlich lustig, das Tier war riesig und trottete extrem langsam und ich war etwas verschreckt. Ich bereue es aber auf keinen Fall und wenn ich noch einmal in dieser Gegend sein sollte, würde ich wieder auf einem Elefanten reiten wollen. Der Reiseführer erzählte uns, dass die Tiere mittlerweile nicht mehr als 4 Touren am Tag machen dürfen und dass auf einem Elefanten nicht mehr als 2 Touristen reiten dürfen. Das sind Sicherheitsmaßnahmen, damit keine Unfälle passieren. Schenkt auf keinen Fall den Verkäufern Beachtung, die euch unterwegs ihre Waren anbieten wollen, das macht die Tiere nervös. Wenn man diese Tour machen möchte, sollte man unbedingt früh aufstehen, sonst bekommt man nämlich keinen Elefanten mehr ab.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Virtu
DE
ITA
Rafael Sanchez
DE
SPA
Silvana Carta
DE
ITA
Marie & Matt
DE
FRA
Marianela Basone
DE
SPA
Mathilde
DE
FRA
Karen Moore
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,08 über 5 (12 Wertungen)
SEHR GUT