Llanes
Erfahrungen von Reisenden in Asturiens Küste
Miskita

Asturien hat diese tiefgrüne Farbe, d...

Asturien hat diese tiefgrüne Farbe, die unmöglich auszulöschen scheint. Der eine verlangt Berge und der andere Strand, so bei dieser Gelegenheit, alle enden in Asturien, Heimat von Alonso und Melendi. Das Wasser ist kalt und die Wolken am Himmel begleiten das Baden. So ist die beste Möglichkeit das Wandern, das einen mit sauberer Luft auftankt und dem erfüllenden Geräusch der Wellen und Klippen. Ich habe schon Hunger. Sagt einer der Gruppe und alle folgten wir der Aufforderung, die uns einlud, den Inhalt der Rucksäcke auszuleeren. Wir machten uns ein Bild davon, was wir in einem Laden eines nahegelegenen Dorfes gekauft hatten: Chorizo (Wurst), Ziegenkäse, Dorfbrot und natürlich Apfelwein. Die Fabada machen wir, wenn wir nach Madrid zurückkehren, nicht war, sagst du. Ja, ja, antwortete ein anderer... wenn wir uns zusammensetzen, um die Fotos anzusehen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Paula Mata
DE
SPA
Toni Tual
DE
SPA
Luna Adrados
DE
SPA
Bego Mix
DE
SPA
Lucrecia Bertrand
DE
SPA
Nautilus Tour
DE
SPA
Jose M Pertusa
DE
SPA
Karmele Glez De Viñaspre Gonzalo
DE
SPA
Loreto Lozano
DE
SPA
Miriam Bueno Pueyo
DE
SPA
Mdelarosa
DE
SPA
Xabier Hualde
Shadalsuud
Jorge
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,67 über 5 (3 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND