Leroux

Altea ist ein beeindruckender Ort

Eine dieser Perlen am Mittelmeer, die bislang noch nicht von Touristen in Socken und Sandalen eingenommen wurde. Allerdings gibt es auch dort immer mehr Tourismus und im Sommer wird es richtig voll. Es ist ein besonderer Ort mit einem einzigartigen Charme, kristallklarem Meer und einem Aussichtspunkt, für den allein der Besuch sich schon lohnen würde. Außerdem eignet sich Altea gut, um gemütlich etwas trinken zu gehen, es gibt jede Menge gute Restaurants und Bars. Von weitem ist der Anblick der Stadt atemberaubend.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Juan Pons
DE
SPA
Allan Robert P. J.
DE
POL
Chris Pearrow
DE
ENG
Sala2500
DE
SPA
Serviajera
DE
SPA
Silvia Del Moral
DE
SPA
Elodie Noury
DE
FRA
Poli Borisova
DE
SPA
Anton03
DE
SPA
Raul Fernandez
DE
SPA
Anaïs Ballanger
DE
FRA
Alejandra666
DE
SPA
Anadel
DE
SPA
Hector Leoncio
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,64 über 5 (11 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND