Alba de Tormes
Erfahrungen von Reisenden in Alba de Tormes
Anadel

Das Hotel liegt 22 km von Salamanca a...

Das Hotel liegt 22 km von Salamanca auf der Autobahn von Avila nach Madrid, gehörte es im 15. Jh. Herzöge von Alba. Es liegt in einer fruchtbaren Ebene mit den Tormes zu ihren Füßen eingebettet. Es bewahrt noch bemerkenswerte Monumente, aber es ist jetzt nur einen hellen Rückblick auf das, was es einmal war.

Es vermittelt die Überreste der Festung Palast der Herzöge, durch die Franzosen zerstört im Krieg der Unabhängigkeit. Die Kirche von San Juan gegründet im 12. Jahrhundert, das von San Miguel, mit einem lateral Nave aus dem dreizehnten Jahrhundert, die Kirche von San Pedro und Santiago, mit einer eleganten Mudejar Kassettendecke. Der Plaza Mayor ist ein wunderschönes Beispiel für ein kastilischen Arkadenbaus Square.

Die mittelalterliche Brücke über dem Fluss hat 22 Bögen. Eines davon ist das "Auge der sieben Brüder", ein Name abgeleitet von anscheinend die Theorie, dass an dieser Stelle des Flusses und unter der Bogen der Brücke 7 Personen, eine nach der anderen ertranken, auf der Suche nach einem kugelstift. Seltsame Legende.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Juan Dopico
DE
SPA
Damaso
DE
SPA
Ricardo
DE
SPA
Ramon Bravo Aliseda
DE
SPA
Francisco Del Rio Romero
Samuel Argañaraz
Jesus Irizar
Teile deine Erfahrung
4,25 über 5 (4 Wertungen)
SEHR GUT