Albacete
Erfahrungen von Reisenden in Abelardo Sanchez Park
Miguel A. Cartagena

Hallo an alle Reisenden, in Alabacete...

Hallo an alle Reisenden, in Alabacete können wir uns ziemlich vielre Grünflächen rühmen und die wichtigste der Stadt ist die Parkanlage Abelardo Sanchez. Sein Name wurde bereits mehrmals geändert von Park Canalejas zu Park der Märtyrer, bis man ihn schlieβlich auf seinen jetztigen Namen taufte, zu Ehren des Bürgermeisters der Stadt, der deren Konstruktion förderte. Er hat die Form eines Dreiecks von mehr als 100.000 qm und befindet sich hauptsächlich zwischen der Av.España, der Straβe Arcangel San Gabriel und der Straβe Simón Abril. Man findet dort überwiegend sehr hohe Pinien und Platanen. Es existieren allerdings auch noch andere Baumarten, die später gesetzt wurden und gut beschildert sind, damit die Leute die Vielfalt der Region zu schätzen lernen können. Im Bezug auf die Fauna findet man hier täglich Tauben und Eichhörnchen, die seit dem letzten Jahrzehnt dort ausgesetzt wurden. Es gibt ein Cervantes-Denkmal, sowie eines zu Ehren Saturino Lopez, der ebenfalls für diese Stadt relevant war, sowie zahlreiche Brunnen, Platz für Hunde und sogar eine Schule. Im Groβen und Ganzen ist es ein Ort um sich auszuruhen und um sich darin zu verlieren, denn oft erkennt man nicht, was man hat aufgrund des schnellen Lebensrhythmus. Ich lade Euch einige Bilder hoch, damit Ihr das bewundern könnt, wovon ich erzähle. Viele Grüβe!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Ori
DE
SPA
Marta E
DE
SPA
Rocío Heredia Monreal
Lily
Teile deine Erfahrung
4,38 über 5 (8 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND